Karriere & Jobs

Werksstudent/in

Du möchten in einem kleinen, aber sympathischen Team in der wunderschönen Wagner- und Festspielstadt Bayreuth als Werkstudent/in arbeiten oder musst für Dein Studium ein Praktikumssemester absolvieren?

Bei uns wirst Du in das P+ Team eingebunden und arbeitest von Beginn an mit an den laufenden Projekten.

 Schicke uns doch deine Initiativbewerbung an info@pplus-architekten.de

Karriere & Jobs

Werksstudent

Du möchten in einem kleinen, aber sympathischen Team in der wunderschönen Wagner- und Festspielstadt Bayreuth als Werkstudent arbeiten oder musst für dein Studium ein Praktikumssemester absolvieren?

Bei uns wirst du in das P+ Team eingebunden und arbeitest von Beginn an mit an den laufenden Projekten.

 Schicke uns doch deine Initiativbewerbung an info@pplus-architekten.de

Wir möchten in naher Zukunft unser Team erweitern.
Bitte schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung an info@pplus-architekten.de!